Specialty Coffee für Büros, Gastro & Hotels

So oft es geht gehen wir mit Farmer langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften ein. Und auch hier vor Ort geben wir unseren Kaffee am liebsten in die Hände von Menschen mit dem gleichen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Dabei ist es egal ob du den Kaffee im Vollautomaten, per Handfilter oder in der Siebträgermaschine zubereiten möchtest. Guter Kaffee beginnt mit den richtigen Bohnen.

Ob du 20kg am Tag oder Monat brauchst - unser Wholesale Team hilft dir von den ersten Schritten bis zum perfekten Coffee Package.

b2b@rvtc.com

SPECIALTY COFFEE VON DER FARM BIS IN DIE TASSE

FÜR DEIN UNTERNEHMEN

Wir liefern frisch gerösteten in dein Büro, Café, Restaurant, Hotel oder Coworking Space in Düsseldorf und Deutschlandweit.

Auch bei Rösterei VIER stand ganz zu Anfang eine Tasse Kaffee. Was uns allerdings antrieb, war nicht sie bloß zu trinken - sondern zu verstehen. Dafür begeben wir uns zum Ursprung des Kaffees und lernen die gesamte Wertschöpfungskette kennen. Wir verbringen viel Zeit in auf Kaffeefarmen, arbeiten dort mit und übernachten vor Ort, reiten stundenlang auf Mulis durch den Dschungel oder bezwingen mit dem Bus Serpentinen in schwindelerregenden Höhen.

Zahlreiche Ernten später haben Kaffees von über 18 verschiedenen Farmern weltweit ihren Weg in unsere Düsseldorfer Rösterei gefunden. Über die Jahre sind durch den direkten Kontakt so nicht nur Freundschaften entstanden. Von Kaffeefarmern aus der ganzen Welt haben wir gelernt, wie wirklich guter Kaffee angebaut, geerntet und aufbereitet werden muss. In unserer Rösterei, mitten in der Düsseldorfer Altstadt gegenüber vom Rathaus, geben wir dem Geschmack zahlreicher Kaffeeanbauregionen den letzten Schliff. Seit vielen Jahren versorgen wir so nicht nur unsere eigenen Cafés, sondern kleine und große Büros, die Bock auf guten und wirklich nachhaltigen Kaffee haben, Cafés die unseren Qualitätsanspruch teilen, Hotels die Ihren Gästen etwas mehr als die übliche Koffeinzufuhr bieten wollen, und viele mehr.

Und die Reise geht immer weiter, zu neuen Partner und alten Freunden. Ob du 20kg am Tag oder Monat brauchst - unser Wholesale Team hilft dir von den ersten Schritten bis zum perfekten Coffee Package.

Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Dann kontaktiere uns unverbindlich unter b2b@roesterei-vier.de